SGM NORDHAUSEN - FSV FR.HALLER SV I 2:5 (0:2)

KLASSENERHALT

Bezirksliga 30. Spieltag,

Spielbericht des Heimvereins:

Im Letzen Bezirksligaspiel für die SGM NordHausen in der Runde entwickelte sich bei Sommerlichen Temperaturen ein gutes Spiel bei der es für die Gäste um mehr ging. So merkte man auch das sie gewillter waren. Aber die Heimmannschaft hielt lange stand. Doch in der 32.Minute war es dann soweit mit einen Satten Distanzschuss konnte der NordHausener Keeper bezwungen werden.

Nach der Pause konnten die Gäste schnell auf 0-3 ausbauen. Der Anschlusstreffer zu, 1-3 hielt nicht lange den im Gegenzug wurde da 1-4 erzielt. In der Folgezeit entwickelte sich ein munteres Spiel wo es zum Ende 2-5 Stand. Vielleicht wäre mit der Einwechselung von Fabian Burrer noch was gegangen bei der SGM NordHausen aber leider war das Auswechselkontigent schon aufgebraucht.

Torfolge: 0:1 (32.) Marco Bickel, 0:2 (42.) Hendrik Belz, 0:3 (58.) Marvin Knoll, 1:3 (67.) David Schauer, 1:4 (68.) Hendrik Belz, 1:5 (73.) Lukas Baum, 2:5 (79.) David Schauer
Schiedsrichter: Yannik Schneidereit (Kaisersbach)

03.06.2017

Herren | Bezirksliga