FSV FR.HALLER SV I - TSG 1899 HOFFENHEIM 0:18 (0:11) (Kopie)

DANKE TSG 1899 HOFFENHEIM

Doppelpass Sonderausgabe
FSV_Doppelpass_Sonderheft.pdf (6,4 MiB)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Media-Info der Audi AG:

Audi ist offizieller Automobil-Partner der TSG 1899 Hoffenheim und ermöglicht ein Freundschaftsspiel des Fußball-Bundesligisten in Bad Friedrichshall. Dort tritt die Mannschaft um Trainer Julian Nagelsmann kurz nach Start der Saison 2017/2018 gegen den Friedrichshaller Sportverein an. Anpfiff ist am Donnerstag, 31. August, 17 Uhr.

Die TSG 1899 Hoffenheim startet nach der erfolgreichsten Saison in der Vereinsgeschichte in die aktuelle Spielzeit. In der Länderspielpause findet ein Freundschaftsspiel gegen den Friedrichshaller Sportverein statt. „Die Partie ist ein Highlight in der Region“, sagt Helmut Stettner, Werkleiter des Audi-Standorts Neckarsulm. „Wir werden Fußball auf höchstem Niveau sehen.“ Bereits zum zweiten Mal unterstützt Audi die Begegnung der TSG mit einer Fußballmannschaft aus der Region.

Die Marke mit den Vier Ringen richtet die Partie gemeinsam mit dem Friedrichshaller Sportverein aus. Derzeit spielt der Club in der Bezirksliga Unterland. Präsident Peter Knoche ist gespannt auf die Begegnung: „Wir freuen uns, gemeinsam mit Audi dieses Großereignis auszurichten. Die Spieler unseres Vereins bekommen die Chance, sich mit einer erstklassigen Mannschaft zu messen.“

Ausschnitt www.echo24.de