D-JUNIOREN TV FLEIN I - FSV FR.HALLER SV I 1:0

FSV SCHLÄGT SICH SELBST

1. Spieltag

Im ersten Punktspiel der neuen Saison trat die 9er-Mannschaft der D-Jugend im Auswärtsspiel in Flein an. Leider musste man kurzfristig auf Spieler verzichten und die Mannschaft umbauen. Anders als in den Vorbereitungsspielen war die Mannschaft von der ersten Minute an konzentriert und konnte mit einer spielerisch starken Fleiner Mannschaft gut mithalten. So waren auch die ersten Chancen des Spiels auf Seiten des FSV zu verzeichnen. Erst zum Ende der ersten Halbzeit wurde Flein stärker, so dass es zur Halbzeit verdient 0:0 stand. Das sehr gute Spiel des FSV setzte sich in der zweiten Halbzeit fort, doch wurden viele Chancen nicht genutzt. Durch ein unglückliches Eigentor geriet der FSV zehn Minuten vor Schluss sodann in Rückstand. Leider brachte die darauffolgende Schlussoffensive nicht den verdienten Ausgleichstreffer. Mit der gezeigten Leistung kann die Mannschaft des FSV zufrieden sein.

Gespielt haben: Ben K, Marius F, Jan K, Henri K, Paul W, Jonah W, Anish P, Eray Ö, Felix G, Jacob H, Silas G.

18.09.2021

D-Junioren | Bezirksstaffel