D-JUNIOREN SC AMORBACH II - FSV FR.HALLER SV II 11:0

LEHRGELD IM ERSTEN SPIEL

1. Spieltag

Die 7er-Mannschaft der D-Jugend des FSV trat im ersten Punktspiel beim SC Amorbach an. Leider musste auch die D2 viele personelle Ausfälle kompensieren, so dass es viele Positionswechsel gab. Dies war für die Mannschaft schwieriger als gedacht. Man geriet schnell in Rückstand und tat sich gegen laufstarke Amorbacher Spieler schwer. Kurz vor der Pause musste der FSV vier weitere Treffer zum 0:5 hinnehmen. Der Schock war auch nach der Pause noch nicht verdaut und so gab es innerhalb von zehn Minuten weitere fünf Gegentore. Erst nach einer Umstellung besann sich das Team aufs Kämpfen und konnte, leider viel zu spät, dem Gegner Paroli bieten. Besonders hervorzuheben sind unsere Defensivspieler, die trotz des Ergebnisses nie das Kämpfen aufgaben.

Gespielt haben: Tobi F, Lennart W, Yannik K, Felix B, Albatrit S, Filip N, Gabriel O, Niklas K, Seyyid B.

18.09.2021

D-Junioren | Kreisstaffel