D-JUNIOREN FSV FR.HALLER SV I - NECKARSULMER SU I 1:0 (0:0)

DREI PUNKTE IM ERSTEN HEIMSPIEL

2. Spieltag

Im ersten Heimspiel der Saison trat die 9er-Mannschaft der D-Jugend gegen Neckarsulm an. Bei bestem Wetter war die Mannschaft von Beginn an hellwach und bot den starken Spielern der NSU die Stirn. So entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel, in dem der FSV in der ersten Halbzeit die besten Chancen hatte. Das teilweise sehr emotionale Spiel setzte sich in der zweiten Halbzeit fort. Durch einen schnellen und schönen Spielzug konnte der FSV-Stürmer Anish für das 1:0 in Position gebracht werden. Die Führung durch den FSV brachte die Emotionen der Gäste in den letzten zehn Minuten noch mehr hervor. So blieb es bis zum Schluss ein umkämpftes Spiel mit dem glücklichen Gewinner aus Friedrichshall. Hervorzuheben ist auch hier die sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung. Die Jungs vom FSV möchten sich hiermit für die Unterstützung der Zuschauer im heimischen Sportpark herzlich bedanken.

Gespielt haben: Ben K, Marius F, Jan K, Henri K, Paul W, Jonah W, Anish P (1Tor), Eray Ö, Felix G, Jacob H, Silas G, Joris R

25.09.2021

D-Junioren | Bezirksstaffel