FRIEDRICHSHALLER SV F-JUGEND 2013

Einen gelungenen Auftakt in die neue Saison konnten die Kinder des Jahrgangs 2013 des FSV am Wochenende feiern.
Zunächst halfen unsere Juniorinnen Lotta, Lina und Lale bei der E-Jugend aus. Sie konnten sich über einen tollen Sieg gegen Fürfeld/Bonfeld mit vielen Toren freuen.
Und auch am Sonntag war bei bestem Wetter beim Spieltag des TSV Weinsberg die Freude über zahlreiche Tore für den FSV groß. Insgesamt standen fünf Partien gegen verschiedene Mannschaften aus der Region an. Die Kinder zeigten den anwesenden Eltern und Zuschauern ihr bisher Erlerntes und feierten am Ende fünf Siege. Bemerkenswert war, dass es die Mannschaft geschafft hat, keinen Gegentreffer zu bekommen. Noch erfreulicher war aber die Tatsache, dass sich wirklich alle Spieler an diesem schönen Tag in die Torschützenliste eintragen konnten.

Gespielt haben: Kerem A, Jendrik W, Devin Z, Jacob H, Max B, Shaban O, Emanuel B.