FRIEDRICHSHALLER SV F-JUGEND U9

Nach dem Heimspieltag durften die Kinder des Jahrgangs 2013 beim dritten Spieltag ihr Können beim TSV Meimsheim unter Beweis stellen. Insgesamt standen fünf spannende Partien bei bestem Wetter gegen verschiedene Mannschaften an. Die Kinder starteten beim ersten Spiel noch etwas zögerlich, steigerten ihre Freude am Fußball jedoch in jedem Spiel. So zeigten sie motiviert das bisher Erlernte und präsentierten sich als ein Team. Auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen wurde, so konnten sich die Kinder und Zuschauer über viele Tore freuen, so dass am Ende des Tages die Kinder viel Spaß hatten und sich auf das nächste Turnier freuen.

Gespielt haben: Leopold S, Nikita R, Yi H, Julian P, Jendrik W, Devin Z, Jacob H, Shaban O, Mateo H.