B-JUNIOREN - FSV FR.HALLER SV - FSV HOLLENBACH 1:9 (0:5)

CHANCENLOS GEGEN DEN TABELLENFÜHRER

Zum Heimspiel unser B-Junioren empfing der Friedrichshaller SV am Samstag den Tabellenführer FSV Hollenbach im Sportpark. Leider hatten unsere Jungs einige Ausfälle zu beklagen, was die ohnehin schwere Aufgabe nicht unbedingt leichter machte. Das frühe 0:1 in der fünften Spielminute durch einen Strafstoß warf das Konzept der Gastgeber gleich zu Beginn über den Haufen. Als man in der 11. Minute schon das 0:2 schlucken musste und kurz danach durch ein Eigentor einen weiteren Gegentreffer beisteuerte, war klar, mit welchem Spielverlauf zu rechnen war. Der Friedrichshaller SV konnte nur sporadisch für Gefahr vor dem Hollenbacher Tor sorgen, hatte aber Pech, als ein direkt geschossener Freistoß von der Querlatte zurück ins Feld sprang. Zwei weiter Gegentreffer (darunter ein erneut zweifelhafter Strafstoß) führten schließlich zum 0:5 Pausenstand.

Trotz des deutlichen Rückstandes kämpften die Jungs vom Friedrichshaller SV unverdrossen weiter, mussten aber kurz nach Wiederanpfiff den nächsten Gegentreffer hinnehmen. In der 51. Spielminute bescherte der Heimelf ein direkt verwandelter Freistoß von Lukas Friedle den Ehrentreffer. Nach zwei weiteren Gästetoren und einem erneuten Eigentor stand am Ende eine deutliche Niederlage zu Buche.

Allerdings ist diese begünstigt durch die beiden Elfmeter und die zwei Selbsttore etwas zu hoch ausgefallen.

Am Sonntag, den 07.11.2021 um 11:00 Uhr muss der Friedrichshaller SV beim SV Vaihingen antreten.

Es spielten: Joscha Fleischmann, Jaden Fruh, Pascal Wasser, Nils Stodulka, Tim Weinberg, Fabian Bihler, Adrian Algaier, Silas Franke, Lukas Friedler, Chase Scifres, Dario Citera, Ruslan Perch, Niklas Wilbs, Chice Steele, Fin Merkle, Simon David Franke

30.10.2021

B-Junioren | Landesstaffel