U13 FC UNION HEILBRONN - FR.HALLER SV I 7:0 (3:0)

DEUTLICHE NIEDERLAGE IM ZWEITEN SPIEL

Bezirksliga 2.Spieltag

Nach dem gelungenen Start in der letzten Woche reiste man mit einer positiven Einstellung nach Heilbronn, wurde jedoch schnell eines Besseren belehrt. Von Anfang an trat die sehr spielstarke Heimmannschaft konzentrierter und überzeugender auf. Die zwei schnellen Gegentore zu Beginn des Spiels gaben der Heimmannschaft zusätzliche Sicherheit. Leider fand die Mannschaft des FSV nicht ins Spiel und zeigte zu selten ihr Können, so dass es am Ende deutlich mit 7:0 gegen die Jungs aus Friedrichshall ausging. Der Sieg für Heilbronn war verdient, da die Union sowohl mit dem Fuß als auch mit dem Kopf immer einen Schritt voraus war. Nun heißt es, sich für die nächste Partie wieder auf die eigenen Stärken zu besinnen und an vorherige Leistungen anzuknüpfen.

Gespielt haben für den FSV: Hannes F, Jan K, Luca C, Henri K, Jonah W, Felix G, Amar A, Seyyid B, David H, Albatrit S, Anish P, Eray Ö, Tobi F.
tw

26.03.2022