U13 FR.HALLER SV I - TV FLEIN 0:1 (0:1)

GUTE ZWEITE HALBZEIT REICHTE NICHT AUS

Bezirksliga 3.Spieltag

Nach der Niederlage in der letzten Woche wollte man in der Partie gegen den TV Flein von Beginn an konzentrierter auftreten. Doch leider konnte sich die Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht vom Dauerdruck der Gäste befreien und war mehr mit der Defensivarbeit beschäftigt als das eigene Spiel aufzubauen. So gelang es den Gästen die ansonsten gute Abwehr zu überspielen und das 1:0 zu erzielen. Dies war auch der verdiente Pausenstand für die Gäste.

Nach dem Pausenwechsel traten die Jungs zielstrebiger auf und erspielten sich mehrere Großchancen. Auf beiden Seiten entwickelte sich ein schönes und abwechslungsreiches Spiel. Dank der guten Abwehrleistung unserer Abwehrchefs Jonah und Henri blieb der FSV bis zum Schluss im Spiel. Leider konnte keine der erarbeiteten Chancen zu einem eigentlich verdienten Ausgleich genutzt werden. Mit der Leistung in der zweiten Halbzeit kann die Mannschaft trotz des verlorenen Spiels zufrieden sein.

Gespielt haben für den FSV: Hannes F, Jan K, Henri K, Jonah W, Marius F, Felix G, Amar A, Seyyid B, David H, Albatrit S, Jona P.
tw

02.04.2022