U13 VFR HEILBRONN - FR.HALLER SV I 7:0 (5:0)

VOM FRÜHEN GEGENTREFFER NICHT ERHOLT.

Bezirksliga 4.Spieltag

Der VfR Heilbronn musste sein Heimspiel in Friedrichshall austragen. Diesen unverhofften „Heimvorteil“ konnte der FSV jedoch leider nicht für sich nutzen. Zwar begann der FSV die Spielpartie druckvoll und konzentriert und war in den ersten Minuten dem spielstarken Gegner aus Heilbronn gleichwertig, doch ein Fehler der FSV Defensive führte zum überraschenden 1:0 für die Gäste aus Heilbronn. Von diesem frühen Gegentreffer erholte sich der FSV nicht mehr und fand nicht mehr ins Spiel. Während der VfR mit gewohnter Routine spielte, waren beim FSV der Mut und die Zuversicht verschwunden. So musste man mit einem 0:5 in die Pause gehen. Erst in der zweiten Halbzeit zeigte der FSV wieder die gewohnte kämpferische Leistung, musste aber dennoch zwei weitere Treffer hinnehmen und sich am Ende mit 0:7 geschlagen geben.

Gespielt haben für den FSV: Hannes F, Jan K, Jonah W, Marius F, Felix G, Amar A, Seyyid B, David H, Albatrit S, Jona P, Luca C.
tw

09.04.2022