U13 SGM HUTH - FR.HALLER SV II 2:6 (1:3)

SCHNELLE KONTER MACHTEN DEN UNTERSCHIED

Kreisstaffel 1.Spieltag

Zum Rückrundenstart trat der FSV bei den Fußballern der SGM HUTH in Herbolzheim an. Einen gelungenen Start konnten die Jungs des FSV mit einem frühen Treffer in der zweiten Minute für sich verbuchen. Doch trotz zwei weiterer Treffer zum 3:0 kam keine tatsächliche Sicherheit ins eigene Spiel. Die Heimmannschaft gab nie auf und kam verdient zum Anschlusstreffer kurz vor der Pause. Direkt mit Beginn der zweiten Halbzeit musste der FSV durch ein Strafstoßtor einen weiteren Treffer zum 2:3 hinnehmen.

Nun war das Spiel wieder offen und man sah sich einem Angriff nach dem nächsten ausgesetzt. In dieser Drangphase nutzte der FSV zwei schnelle Konter aus und vergrößerte den Vorsprung auf 2:5. Kurz vor Schluss erhöhte der FSV sogar noch durch einen sehenswerten Weitschuss auf den Endstand 2:6. In einem ausgeglichenen Spiel konnte der FSV letztlich das bessere Ende für sich verbuchen. Ein großes Kompliment an alle Spieler, insbesondere an alle Ergänzungsspieler, für die gute Mannschaftsleistung während des gesamten Spiels.

Gespielt haben für den FSV: Tobias F, Lennart W, Dylan L, Niklas K, Eray Ö, Jakob H, Paul W, Leotrim D, Yannik K, Elias F, John V.

Tore: 0:1 (2) Paul W, 0:2 (16) Jakob H, 0:3 (17) Eray Ö, 1:3 (25) ka, 2:3 (35) Strafstoß ka, 2:4 (39) Elias F, 2:5 (46) Lennart W, 2:6 (50) Niklas K.
tw

09.04.2022