U13 FRIEDRICHSHALLER SV I - SGM ABI I 2:6 (0:2)

HEIMVORTEIL NICHT GENUTZT

Bezirksliga 5.Spieltag

Der FSV sah sich gleich zu Beginn den starken Angriffen der Gäste ausgesetzt. Trotz einiger Ausfälle konnte man mit etwas Glück und einem starken FSV Schlussmann lange das 0:0 halten. Doch dann gelang es den Gästen zwei kleine Fehler des FSV zum 0:2 Halbzeitstand auszunutzen.

In der Pause nahm sich die Mannschaft vor, mehr in die Offensive zu gehen, was nach einer guten Anfangsphase auch mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 belohnt wurde. Leider konnten die Gäste im direkten Gegenzug den alten Rückstand von zwei Toren wieder herstellen. Der FSV blieb dran und riskierte viel, was jedoch nicht zu dem gewünschten Erfolg führte. Vielmehr musste man noch drei weitere Treffer hinnehmen.

Trotz der hohen Niederlage ist der gesamten Mannschaft für den gezeigten Einsatzwillen ein großes Kompliment auszusprechen. Besonders ist hier der FSV Schlussmann Hannes zu erwähnen, der den FSV lange durch seine tollen Paraden im Spiel hielt.

Gespielt haben für den FSV: Hannes F, Henri K, Marius F, Felix G, Amar A, Seyyid B, Albatrit S, Jona P, Paul W, Jakob H.

Tore: 1:2 (33) Albatrit, 2:5 (51)Seyyid
tw