B-JUNIOREN: FSV FR.HALLER SV - VFR HEILBRONN 0:5 (0:3)

VERDIENTER GÄSTESIEG

Nach einer sehr guten und erfolgreichen Vorbereitung traf der FSV gleich im ersten Spiel auf den Tabellenersten aus Heilbronn. Nach einer guten Anfangsphase musste man nach zehn Minuten leider zwei unglückliche Gegentore hinnehmen. Die wenigen aber guten FSV-Chancen konnten auch danach nicht verwertet werden. Kurz vor der Pause erhöhte dann die gegnerische Mannschaft auf 0:3. In der zweiten Halbzeit gelang es dem FSV den VfR lange vom eigenen Tor fernzuhalten. Doch leider ließ man die guten Eigenschaften aus der Vorbereitungsphase missen und konnte sich nicht viele Chancen erarbeiten. Verdient, wenn auch zu hoch, konnten die Gäste die 3 Punkte aus dem Sportpark mitnehmen. Nun gilt es sich schnell wieder aufzurichten, da am nächsten Sonntag der direkte Tabellennachbar zu Besuch kommt.

Gespielt haben: Simon Fi, Niklas W, Valentin H, Gerton K, Silas F, Pascal W, Alex W, Sven W, Noah Z, Fabian B, Lukas W, Malik D, Finn M, Emil B, Valentin B