B-JUNIOREN: TSV ILSHOFEN - FSV FR.HALLER SV 3:0 (2:0)

UNVERDIENTE NIEDERLAGE

Leider hat es sich wieder bewahrheitet: im Kreis Hohenlohe mit hohenlohischen Schiedsrichtern hat der FSV in dieser Saison kein Glück. Bereits in der ersten Minute musste der FSV seinen Torspieler auswechseln, weil der FSV-Keeper Simon F. nach einem schweren Foulspiel ins Krankenhaus musste. Wir wünschen auf diesem Weg unserem Torspieler alles Gute und eine schnelle Genesung. Bereits an dieser Stelle zeigte der Schiedsrichter keine gute Leistung, da dieses Foulspiel nicht einmal eine Ermahnung des Gegenspielers zur Folge hatte. Nachdem der Feldspieler Valentin B. die Rolle des Torspielers übernommen hatte, konnte die Partie fortgesetzt werden. Doch wenige Minuten später sah der Schiedsrichter beim 1:0 ein weiteres Foulspiel erneut am Torspieler nicht, welches zur Folge hatte, dass der Ersatzkeeper Valentin B. ebenfalls schwer verletzt wurde. Auch an dieser Stelle die besten Genesungswünsche an den Ersatzkeeper. Somit musste in der 20. Minute bereits der dritte Spieler das Tor für den FSV hüten. Kurz vor der Pause gelang es der Heimmannschaft in diesem sehr hektischen Spiel auf 2:0 zu erhöhen.

Obwohl sich der FSV bis zum Schlusspfiff kämpferisch gab, gelang es in diesem nervenaufreibenden Spiel nicht, die nötige Ruhe zu bewahren, so dass man kurz vor Schluss noch das 3:0 hinnehmen musste. Dieses Ergebnis spiegelt nicht die Leistung des FSV wider. Nun gilt es nächste Woche auf heimischen Platz die Punkte zu holen. Gespielt haben: Simon Fi, Niklas W, Valentin H, Gerton K, Silas F, Pascal W, Alex W, Sven W, Noah Z, Fabian B, Lukas W, Finn M, Emil B, Valentin B, Leo B, Simon Fr.