TSV HARDTHAUSEN II - FR.HALLER SV II 2:4 (1:3)

VERDIENTER AUSWÄRTSSIEG

Kreisliga, 29. Spieltag

Im vorletzten Saisonspiel, gastierten die Jungs vom FSV 2, bei sommerlichen Temperaturen beim TSV Hardthausen 2. Die Bereits in der 7.Minute musste der FSV, mit der ersten Chance der Hardthäusenere das 0:1 durch einen Foulelfmeter hinnehmen. Danach schalteten die Gäste zwei Gänge hoch und spielten sich in der generischen Hälfte fest. In der 21. Minute zog Ugo De Luca von der Strafraukante ab, der Heimkeeper konnte den Ball nur nach vorne abwehren, wo Berke Eksi goldrichtig stand und zum hochverdienten 1:1 einschob. In der 33. Minute war es erneut Berke Eksi der von Cengiz Han Suna schön freigespielt wurde und zum 2:1 locker einschieben konnte. Der FSV ließ nicht locker und konnte noch vor der Halbzeit, durch einen Wunderschönen Distanzschuss von Cengiz Han Suna auf 3:1 erhöhen. So ging es mit einer komfortablen, aber hochverdienten Führung in die Pause.

Nach Pause dauerte es bis zur 55. Minute, bis Ugo de Luca mit einem herrlichen Steckpass Berke Eksi anspielen konnte, dieser umkurvte den Torhüter und erhöhte mit seinem dritten Tor am heutigen Tag zum 4:1. Anschließend schalteten die Jungs vom FSV in den Verwaltungsmodus. In der 87. Minute konnten die Heimmannschaft noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben und verkürzten nach einem schönen Distanzschuss auf 4:2. Dabei blieb es dann auch. Ein nie gefährdeter und hochverdienter 4:2 Auswärtserfolg für die Jungs vom FSV:

Kommende Woche geht es zum letzten Spiel der Saison nach Obergriesheim gegen die SGM Krumme Ebene 2.

Im Kader des Friedrichshaller SV II standen: Eric Flier, Emir Suna, Marc Lauer, Jonas Uhrich, Connor Pfeffer, Mesut Sengül, Bugra Dogangüzel, Ugo de Luca, Cengiz Han Sunar, Berke Eksi, Jan Hildebrandt, Dominik Rebscher, Ali Eren Karadas, Burak Kudu, Tim Kühne, Maik Celik.
TK

Tore: 1:0 (7., FE) Patrick Menzel, 1:1 (21.) Etem Berke Eksi, 1:2 (33.) Etem Berke Eksi, 1:3 (40.) Cengiz Han Sunar, 1:4 (55.) Etem Berke Eksi, 2:4 (85.) Freskim Sejdia