TV FLEIN II - FSV FR.HALLER SV II 1:4 (0:3)

SOUVERÄNER AUSWÄRTSSIEG

Kreisliga B4, 3. Spieltag

Bereits am Freitag reisten die Jungs vom FSV, zur 2. Mannschaft vom TV Flein 2. Die ersten 20 Minuten hatten beide Mannschaften mit dem sinnflutartigen Regen zu kämpfen und so entwickelte sich ein Spiel, welches sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Mitte der 1. Halbzeit als der Regen nach lies, übernahmen die Friedrichshaller das Kommando und spielten fortan zielstrebiger auf das Tor der Fleiner. In der 30. Minuten, nach einer schönen Seitenverlagerung von Maik Celik, nutzte Emir Suna den großen Raum vor sich, überlupfte einen Gegenspieler und schob zum 0:1 aus Sicht der Friedrichshaller ein. In der 40.Minute erhöhte Yannick Bruck, nach schöner Vorarbeit von Marc Lauer auf 0:2. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit erhöhte Berke Eksi nach einer Flanke von Emir Suna auf 0:3. So ging es mit einer hochverdienten und souveränen 3:0 Führung in die Pause.

Nach der Pause kamen die Fleiner, über höheres Anlaufen und mehreren Ballgewinnen etwas besser ins Spiel, ohne jedoch größere Torchancen herauszuspielen. Die Jungs vom FSV schalteten immer mehr in den Verwaltungsmodus und kamen zu deutlich weniger Torchancen als noch in der 1. Halbzeit. Nach einem individuellen Fehler der Fleiner, in der 65 Minute , eroberte Cengiz Han Sunar den Ball vor dem gegnerischen Strafraum, brachte diesen zu Tim Uhrich, welcher zum 0:4 einschob Anschließend passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel. In der 83. Minute, wurde eine Angriffsaktion der Fleiner nicht konsequent verteidigt und der gegnerische Stürmer war nur mit einem Foul im eigenen 16er zu stoppen. Der fällige Elfmeter wurde souverän zum 1:4 Ehrentreffer verwandelt.

In Summe ein hochverdienter Sieg für die 2. Mannschaft, wenn man in der 2. Halbzeit weiter konsequent nach vorne gespielt hätte, wären sicherlich noch einige weitere Tore im Bereich des Möglichen gewesen. Mit drei Siegen aus den ersten drei Spielen geht man somit mit breiter Brust ins Stadtderby gegen die Spfr. Untergriesheim 2.

Im Kader des Friedrichshaller SV II standen: Luca Wahl, Yannick Bruck, Jonas Uhrich, Marius Kadlubsky, Maik Celik, Emir Suna, Marc Lauer, Mesut Sengül, Connor Pfeffer, Dominik Rebscher, Bugra Dogangüzel, Tim Uhrich, Berke Eksi, Ali Eren Karadas, Cengiz Han Sunar, Raphael Wörz
TK

Tore: 0:1 (28.) Emir Suna, 0:2 (40.) Yannik Bruck, 0:3 (45.) Eten Berke Eksi, 0:4 (66.) Tim Uhrich, 1:4 (2.) Daniel Wahl
Schiedsrichter: k.A.