AH TURNIER IN MASSENBACH 2013

KOCHERWALDKEILER BELEGEN DEN 5. PLATZ BEIM ÜBERREGIONALEN TURNIER IN MASSENBACH

Bei herrlichem Fussballwetter konnten die attraktiven Herren des FSV ein überzeugendes Turnier in Massenbach spielen und Kontakte in ganz Süddeutschland knüpfen.

FSV – SV Leingarten 1:2
Im ersten Spiel musste man gegen den Lokalrivalen SV Leingarten rein. Trotz einer 1:0 Führung musste man sich in den letzten beiden Minuten durch uncleveres Verhalten noch mit 1:2 geschlagen geben. Zuvor hatte man mehrfach die Chance zum 2:0 vergeben.

FSV – FSV Mainz 05 1:0
Gegen die AH Vertretung des Bundesligisten stand man nach der Auftaktniederlage unter Zugzwang. Obwohl die Mainzer das Spiel beherrschenden reichten den Keiler ein guter Spielzug um das Spiel für sich zu entscheiden.

FSV – TSV Crailsheim 1:0
Nach einer längeren Pause musste man gegen die AH des ehemaligen Oberligisten ran. Der Sieg gegen die Mainzer gab Selbstvertrauen und man sprühte vor Selbstvertrauen. Das einzigste Manko war, das man nicht den Treffer zum beruhigenden 2:0 machte.

FSV – SG Hainhofen/Westheim 2:0
Vor dem letzten Gruppenspiel war klar, dass dem FSV ein unentschieden zum erreichen des Viertelfinals reichte, bei einer Niederlage gegen die Mannschaft aus der Nähe von Augsburg wäre man ausgeschieden und der Gegner stünde im Viertelfinale. In einem packenden Spiel konnten die FSV Akteure mitte der 1. Halbzeit in Führung gehen und sich damit eine gute Ausgangsposition im Spiel erarbeiten. Als der Gegner aufmachte konnte man noch den 2. Treffer hinzufügen.

FSV – FC Ingolstadt 1:2
Im Viertelfinale traf man auf die spielstärkste Mannschaft des Turniers. Die Oberbayern konnten schnell in Führung gehen und diese auch kurze Zeit später ausbauen. Nach dem 0:2 kamen die attraktiven Herren besser ins Spiel und konnten den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielten. Zu mehr reichte es dann leider nicht mehr.

Aufgrund der Vorrundenpunktzahl erreichten die Keiler den 5.Platz und hatten den FSV würdig vertreten. Die attraktiven Herren hatten an diesem Tag, bei dem gut ausgerichteten Turnier, den nötigen Spaß und genossen die lockere Atmosphäre.

Für den FSV spielten: Frank Grießl, Claudi Klaklik, Himmet Yilmaz, Andreas Fox, Fatih Dogangüzel, Artan Koca, Torsten Weeber, Andy Rees und Bernd Kümmerle.