FSV FR.HALLER SV I - SV MASSENBACHHAUSEN 0:4 (0:3)

VERDIENTER GÄSTESIEG

Bezirksliga 22. Spieltag,

Obwohl die Tore zum 0:1 und 0:2 strittig waren, war der Gästesieg verdient. Dem 0:1 ging ein klares Foulspiel des SVM im Mittelfeld voraus, vor dem 0:2 waren es zwei glasklare Abseitsstellungen, die vom Unparteiischen nicht geahndet wurden. Dennoch waren die Gäste die bessere, lauffreudigere und ballsicherere Mannschaft und haben gegen einen total verunsicherten FSV verdient gewonnen. Während die Gäste nach dem 2-Tore-Vorsprung das Spiel zu einer besseren Trainingseinheit nutzten, war beim FSV kein Aufbäumen zu erkennen. Einfachste Bälle kamen im Spiel nach vorne nicht an und in der Defensive war man nicht in der Lage, die Angreifer des SVM entscheidend zu stören. Auch von außen kamen keinerlei Impulse um die Defensive zu ordnen, so dass man sich am Ende in sein Schicksal ergab und eine weitere derbe Heimniederlage kassierte. Spätestens jetzt sollte man reagieren, um in den verbleibenden 8 Saisonspielen die nötigen Punkte zu holen, um den Klassenerhalt noch irgendwie zu realisieren.
M. E.

Torfolge: 0:1 (12.) Corin Bechtel, 0:2 (29.) Dominik Baumann, 0:3 (41.) Patrick Wylezik, 0:4 (75.) Patrick Steiger
Schiedsrichter: Tobias Brand (Bad Wimpfen)

15.04.2017