SSV AUENSTEIN AH - FSV FRIEDRICHSHALLER SV AH 2:1 (1:1)

FSV DURCH 2 KOPFBALLTREFFER GESCHLAGEN

Kreisliga 2. Spieltag,

Mit den letzten verbliebenen 11 Mann reisten die attraktiven Herren zum Punktspiel nach Auenstein. Ergänzt wurde dies dann zur zweiten Halbzeit dann noch durch den Notnagel Bernd Kümmerle. Vielen Dank Bernd!

Der FSV kam gut ins Spiel und versuchte auf dem unebenen Platz sein kurzpassspiel zu spielen. Das sah auch bis zum Strafraum ganz gut aus. Doch fehlte am Ende die nötige Durchschlagskraft um das gegnerische Tor in Gefahr zu bringen. Nach 10 Minuten kamen die Platzherren dann besser ins Spiel und erarbeiteten sich einige Chancen. Als der FSV in der 16. Minute den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte, konnten die Gastgeber dann nach einer Flanke zum 1:0 einköpfen. In der Folgezeit blieben die Auensteiner am Drücker. Ohne jedoch einer ihrer Chance zu verwandeln. Nach 30 Minuten befreiten sich die FSV `ler und hatten nun auch selbst Chancen zum Ausgleich, Eine davon nutzte dann Massimo Marrone zum Ausgleich

Der FSV kam nur schwer aus der Halbzeit, hatte aber das Glück, dass die Gastgeber im Abschluss zu umständlich waren. Beim FSV merkte man nun den Kräfteverschleiß auf den tiefen Boden an. Es gab nur noch wenig Entlastung nach vorne. Eine Freistoßflanke führte dann zum 2:1 Siegtreffer, wieder konnte eine Gegnerische Angreifer den Ball mit dem Kopf über die Linie drücken. Der FSV versuchte in den Schlußminuten noch mal alle, blieb aber im Abschluss ohne Erfolg.

FSV: Andreas Rees, Michael Fischer, Ali Dogangüzel, Heinz Betz, Fatih Dogangüzel, Kudret Yilmaz Ayhan Tunc, Uwe Rees, Tobias Müller, ,Ahmet Uzun, Massimo Marrone, Bernd Kümmerle

Quickfacts:

Schiedsrichter: Herbert Decker
Tore: 1:0 (16.) Florim Millaku, 1:1 (31.) Massimo Marrone, 1:2 (71.) Marcel Bender

Vorschau: Zum nächsten Spiel am 8.4 empfangen die attraktiven Herren des FSV den SV Heilbronn am Leinbach. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr

 

25.03.2017

17:30
Senioren Ü32 | Kreisliga A
SSV Auenstein - FSV Friedrichshaller SV
2:1

zurück