TV FLEIN II - FSV FR.HALLER SV 1:5 (1:3)

FSV NACH PFLICHTSIEG IN RUNDE 3

Bezirkslpokal 2. Runde

Die Begegnung gegen den B-Ligisten TV Flein II begann mit einem Paukenschlag, denn bereits in der 2. Spielminute schlug ein 20-Meter-Kracher von Daniel Fischer unhaltbar links oben ein und nach 5 Minuten wehrte FSV-Keeper Bastian Essing einen Kopfstoß aus Nahdistanz sensationell ab. Danach spielte überwiegend der FSV, denn Angriff auf Angriff lief auf das Tor der Gastgeber. Bis zur 18. Minute konnte der gute Fleiner Keeper Nicolai Schmidt seinen Kasten sauber halten, dann war es aber doch soweit: Marvin Knoll ging unwiderstehlich auf und davon und schob am herauslaufenden Keeper zum 1:1 ein. Der FSV machte weiter Druck und kam in der 24. Minute zum fast schon überfälligen 1:2. Bali Idrizi erwischte nach einer Ecke das Leder am langen Pfosten und war mit einem scharfen Schrägschuss erfolgreich. Als dann Marvin Obenland eine scharfe Hereingabe von Patrick Bertok per Kopf zum 1:3 veredelte, war das Spiel gelaufen.

Im 2. Abschnitt und nach dem schnellen 1:4 durch Tim Falk (48.) beschränkte sich der FSV darauf, das Ergebnis zu verwalten. Patrick Bertok war es dann, der mit dem schönsten Tor des Tages auf 1:5 stellte.
M. E.

Torfolge: 1:0 (2.) Daniel Fischer, 1:1 (18.) Marvin Knoll, 1:2 (24.) Bali Idrizi, 1:3 (36.) Marvin Obenland, 1:4 (48.) Tim Falk, 1:5 (89.) Patrick Bertok.
Schiedsrichter: Tom Schmidt (Löwenstein)
Zuschauer:

Herren | Bezirkspokal