BEZIRKSPOKAL ACHTELFINALE FSV FR.HALLER SV - SGM NEUDENAU/SIGLINGEN 4:1 (1:0)

FSV SETZT SICH AM ENDE SICHER DURCH

Bezirkspokal Achtelfinale

Gegen den stark spielenden A-Ligisten SGM Neudenau/Siglingen brauchte der FSV gut 25 Minuten um in ein geordnetes Spiel zu finden. Nach dem Führungstreffer in der 28. Minute durch Marvin Knoll wurden die Aktionen des FSV durchdachter, nicht aber zwingender. Die Gäste spielten aus einer stabilen Abwehr heraus auf Konter, konnten aber das FSV-Tor bis zur Pause nicht ernsthaft in Gefahr bringen.

Nach dem Seitenwechsel war die Begegnung bis zur 70. Minute ausgeglichen. Der FSV machte nicht mehr als er musste, um den knappen Vorsprung zu verteidigen. Mit dem Doppelschlag in der 73. und 76. Minute stellte der FSV die Weichen endgültig auf Sieg. In der Schlussminute kamen der FSV zum 4. Tor und die Gäste zum verdienten Ehrentreffer.
M.E.

Torfolge:1:0 (28.) Marvin Knoll, 2:0 (73.) Hendrik Belz, 3:0 (76.) Marvin Knoll, 4:0 (90.) Hendrik Belz, 4:1 (91.) Sven Waczowick
Schiedsrichter:Benjamin Maier (Neckarsulm)
Zuschauer: