FSV FR.HALLER SV II - FC MÖCKMÜHL 0:4 (0:1)

FSV WARTET WEITER AUF EIN ERFOLGSERLEBNIS

Kreisliga A2 17. Spieltag,

Zu Beginn der Partie hatte es Anschein, als ob der Friedrichshaller SV II die Schmach vom letzten Wochenende gut verarbeitet hätte. Man war den Gästen aus Möckmühl ein ebenbürtiger Gegner und hatte nach neun Minuten die erste Chance, doch der Kopfball von Samuel Wolf war zu  schwach angesetzt. Das Geschehen wogte hin und her, und die nächste Großchance hatte erneut der FSV II. Wieder ging die Gefahr von Samuel Wolf aus, aber dessen Schuss prallte an die Unterkante der Querlatte und letztendlich konnte der FC-Keeper mit einigen Problemen die Situation bereinigen. In der 27. Spielminute der überraschende Führungstreffer für die Gäste. Nach einem Aussetzer in der Defensivabteilung kam Bojang völlig blank stehend an das Leder und netzte ungehindert ein.

Bis zum Seitenwechsel hatten nun der FC Möckmühl die klareren Einschussmöglichkeiten, aber Momo Yilmaz im FSV-Gehäuse reagierte gleich mehrfach sensationell und verhinderte einen höheren Rückstand.

Halbzeit Zwei war noch keine Minute alt, als sich die Gastgeber erneut von den Angriffsversuchen der Gäste überraschen ließen und den zweiten Treffer hinnehmen mussten. Dieser Nackenschlag zeigte Wirkung. Im Spiel nach vorne ging nicht mehr viel zusammen und selbst bei der Defensivarbeit offenbarten sich immer wieder Schwächen. Aber dank ihrem Torhüter hatte das knappe Ergebnis noch Bestand. In der Schlussviertelstunde gelangen dem FC Möckmühl noch zwei Treffer und besiegelten damit endgültig die nächste Niederlage vom Friedrichshaller SV II.

Friedrichshaller SV II:  Muhammed Yilmaz, Kuzak (46. Zurek), Leikowski, Marius Dell, Ruf (58. Caliskan), Wolf, Heckmann, Erlewein, Güney (73. Güven), Späck, Obenland (68. Balakrishnan)

Vorschau:

Am Sonntag, den 18.03.2018 um 15:00 Uhr gastiert der Friedrichshaller SV II beim TSV Untereisesheim.

Torfolge: 0:1 (27.) Omar Bojang, 0:2 (46.) Mikail Oruc, 0:3 (76.) Alexander Mohr, 0:4 (81.) Mikail Oruc
Schiedsrichter: Torsten Giermann (Steinbach)
Zuschauer:

11.03.18