FSV FR.HALLER SV I - TÜRKIYEMSPOR O.EISESHEIM 6:1(4:0)

TÜRKIYEMSPOR-KEEPER BARIS KARABULUT VERHINDERTE HÖHEREN FSV-SIEG

Bezirksliga 21. Spieltag,

Von Beginn an war der FSV das spiel bestimmende Team, hatte optische Vorteile, kam aber in den Anfangsminuten noch zu keiner echten Torchance. Ein ums andere Mal hatte Gäste-Keeper Baris Karabulut noch einen Körperteil am Ball und verhinderte einen Rückstand für seine Farben. So auch in der 10. Minute, als er gegen den frei vor ihm stehenden Marvin Knoll reaktionsschnell abwehrte. Das Debakel für Türkiyemspor nahm in der 19. Minute seinen Lauf, als Oktay Erisen nach einem Handspiel auf der Torlinie die Rote Karte sah und Florian Rücker den fälligen Strafstoß sicher verwandelte. Der FSV machte weiter Druck, wollte die zahlenmäßige Überlegenheit ausnützen und kam auch nach 25 Minuten durch Marvin Knoll zum 2:0. Nach diesem Treffer war Türkiyemspor in erster Linie darauf bedacht, das Ergebnis in Grenzen zu halten, denn offensiv fand das Team von Sinan Korkar bis zur Pause nicht mehr statt. Durch herrlich herausgespielte Treffer erhöhten Melihcan Solumaz und Yannick Bruck jeweils nach klasse Zuspiel von Patrick Bertok auf 4:0. Mit diesem beruhigenden Vorsprung wurden die Seiten gewechselt.

Zu Beginn der zweiten Hälfte begann der FSV so, wie die erste Hälfte beendet wurde, nämlich mit vielversprechenden Angriffen. Innerhalb von 4 Minuten landete das Leder zwei Mal am Querbalken und einmal nach einem fulminanten Schuss von Gianluca Gruosso am Pfosten. Bis in die Schlussviertelstunde hinein war es der zum besten Akteur der Gäste avancierende Baris Karabulut, der mit reihenweisen Glanzparaden sein Team vor einem Debakel bewahrte. Bei den herrlich herausgespielten Treffern von Marco Bickel zum 5:0 und Marvin Knoll zum 6:0 war auch er chancenlos. Fünf Minuten vor Spielende gelang den Gästen noch der Ehrentreffer durch den eingewechselten Doganay Badur.
ME.

Torfolge: 1:0 (18., Handelfmeter) Florian Rücker, 2:0 (22.) Marvin Knoll, 3:0 (33.) Melihcan Solumaz, 4:0 (40.) Yannick Bruck, 5:0 (72.) Marvin Knoll, 6:0 (76.) Marvin Knoll, 6:1 (88.) Droganay Bodur
Schiedsrichter: Fabian Deutscher (Brackenheim)
Zuschauer:

08.04.18