TSV BOTENHEIM - FSV FR.HALLER SV I 4:0 (1:0)

VERDIENTER HEIMSIEG

Bezirksliga 27. Spieltag,

Souverän wenn auch etwas zu hoch gewann der TSV Botenheim gegen Friedrichshall. In der ersten Halbzeit war der TSV klar feldüberlegen, brauchte aber bis zur 30. Minute ehe Marco Öhler nach einem Eckball das 1:0 gelang. Kurz vor dem Seitenwechsel hielt der Gästetorhüter einen Foulelfmeter.

Im zweiten Durchgang war Friedrichshall ein gleichwertiger Gegner versäumte es aber eine ihrer Chancen zum möglichen Ausgleich zu nutzen. So war es erneut Marco Öhler der mit seinem zweiten Tor für die Vorentscheidung sorgte. Ein leichtfertiger Ballverlust der Gäste führte zum dritten Tor für Botenheim. In der Nachspielzeit schloss Daniel Rauscher einen Konter zum 4:0 Endstand ab.
Von TSV Botenheim

Torfolge: 1:0 (30.) Marco Öhler, 2:0 (72.) Marco Öhler,, 3:0 (86.) Marco Öhler, 4:0 (90.) Daniel Rauscher
Schiedsrichter: Tom Schmidt (Löwenstein)
Zuschauer:
Besondere Vorkommnisse: FSV Torhüter Kokolan Ketharalingam hält Foulelfmeter