FSV FR.HALLER SV I - TÜRKSPOR NECKARSULM 3:4 (1:1)

FSV BEENDET SAISON MIT NIEDERLAGE

Bezirksliga 30. Spieltag,

Beide Teams gingen ersatzgeschwächt in diese Begegnung. Türkspor schonte wichtige Spieler für die anstehenden Relegationsspiele, beim FSV waren Spieler berufsbedingt verhindert. Dennoch entwickelte sich eine gute Begegnung, in der Türkspor zunächst zwei gute Chancen hatte, diese aber nicht verwerten konnte. Eine fragwürdige Entscheidung des Unparteiischen zu Gunsten des FSV führte dann zum 1:0. Nach einem abgefälschten Schuss in Richtung Türkspor-Torhüter Harun Özdemir entschied der SR auf „Rückpass“. Hendrik Belz verwertete das Leder dann im Nachschuss. Tüprkspor machte nun Druck und kam in der 45. Minute zum Ausgleich.

Nach Wiederbeginn kam Türkspor entschlossener aus der Kabine und ging durch Ismail Celik in Führung. Beim Treffer zum 1:3 übersah der Unparteiische eine Abseitsstellung des Torschützen. Nur 5 Minuten nach dem 1:3 erzielte erneut Hendrik Belz den Anschlusstreffer (65.) Nun wurde die Partie etwas lebhafter und hitziger. Dies endete dann in zwei Mal Rot. Zunächst musste Marvin Knoll gehen, als er in einem Laufduell seinen Gegenspieler unabsichtlich im Gesicht traf, dann erwischte es auf der Gegenseite Oguzhan Önür, der als letzter Mann gegen Hendrik Belz die Notbremse zog. Auch hier war man sich nicht ganz sicher, ob er wirklich der letzte Mann war. In der Schlussphase beruhigten sich dann die Gemüter wieder. Die Treffer durch Ismail Celik zum 2:4 und Hendrik Belz zum 3:4 rundeten die Begegnung ab. Von dieser Stelle aus wünschen wir Türkspor für die anstehenden Relegationsspiele viel Glück und Erfolg.
M.E.

Torfolge: 1:0 (21.) Hendrik Belz, 1:1 (45.) Muhammed Dogan, 1:2 (52.) Ismail Celik, 1:3 (60.) Can Uzun, 2:3 (65.) Hendrik Belz, 2:4 (83.) Ismail Calik, 3:4 (85.) Hendrik Belz
Schiedsrichter: Tobias König (Ingelfingen)
Zuschauer:

09.06.18