FSV FR.HALLER SV II - SGM NEUDENAU/SIGLINGEN 1:3 (0:1)

VERKORKSTER SAISONABSCHLUSS

Kreisliga A2 30. Spieltag,

Eigentlich wollte sich der Friedrichshaller SV II mit einer ansprechenden Leistung von seinen Fans in die Sommerpause verabschieden. Zumindest in Halbzeit Eins konnte man dies auch phasenweise umsetzen und hatte die eine oder andere Torchance. So versuchte Nuno Alberto Silva Medeiros den gegnerischen Torspieler mit einem gefühlvollen Heber zu überlisten, doch mit viel Mühe konnte dieser das Leder gerade noch über die Latte lenken. Ärgerlich, dass der eigentlich gut postierte Schiedsrichter dem FSV II nach einem Foul an Samuel Wolf den berechtigten Elfmeter verweigerte. Schade, denn wer weiß wie die Begegnung verlaufen wäre, wenn man in Führung gegangen wäre. So aber kam der Rückschlag kurz vor dem Seitenwechsel, als nach einem Abstimmungsfehler im FSV-Defensivverbund Palumbo die Gäste in Front brachte.

Unverständlicher Weise lief bei den Gastgebern nach Wiederbeginn nicht mehr viel zusammen. Spielwitz und Laufbereitschaft hatte man scheinbar in der Kabine gelassen. Mit einem Doppelschlag stellte die SGM dann endgültig die Weichen auf Sieg. In der Schlussphase bäumte sich der Friedrichshaller SV II dann doch noch einmal auf, konnte aber zwei gute Möglichkeiten durch Samuel Wolf und Maxim Korezkij nicht verwerten. Erst fast mit dem Abpfiff markierte Samuel Wolf per Kopf den Ehrentreffer. Für Serkan Simsek und Manuel Wieder endete mit dieser Partie auch ihre aktive Laufbahn beim Friedrichshaller SV.

Friedrichshaller SV II: Simsek (65. Pfeffer), Korezkij, Heckmann, C. Horst, Erlewein, Ullrich, Silva Medeiros (30. Ruf), Grimmoni, Wolf, Güney (75. D. Ralla), Weidner (El-Bournaki)

Quickfacts

Torfolge: 0:1 (40.) Alessandro Palumbo, 0:2 (63.) Sebastian Hetzler, 0:3 (64.) Jessey Pfeiffer, 1:3 (90.) Samuel Wolf
Schiedsrichter: Erhan Gümüs (Sternenfels)