SC DAHENFELD - FSV FR.HALLER SV II 4:4 (2:1)

FSV II ERKÄMPFT SICH IN DER SCHLUSSPHASE NOCH EINEN PUNKT

Kreisliga 3. Spieltag,

Dahenfeld verschenkt Sieg in der Nachspielzeit.
Die Heimmannschaft ging bereits in der 3. Minute in Führung konnte den Vorsprung aber nicht ausbauen. Mehrere Fernschüsse und Freistöße landeten an der Latte oder gingen knapp vorbei. Nun kam es wie es kommen musste Bad Friedrichshall erzielte der 13 Minute den nicht unverdienten Ausgleich und war zu diesem Zeitpunkt die bessere Mannschaft .Erst kurz vor der Halbzeit gelang Dahenfeld wiederum die Führung.
In der 60 Min konnte der Gast erneut Ausgleichen zum 2-2 .Mitte der zweiten Hälfte war die Heimmannschaft dann die aktiver Mannschaft und konnte durch Tore in der 74 und 82 Minuten in Führung gehen. Alle rechneten mit einen Heimsieg. Der FSV Bad Friedrichshaller gab aber nicht auf,. Dahenfeld ließ einige Konterchancen fahrlässig liegen. In der 80. Minute erzielten die Gäste dann den Anschlusstreffer. Nun warf der TSV endgültig alles nach vorne und kam in der Nachspielzeit 91.Minute zum viel umjubelten Ausgleich:. So bestraft der TSV die schwache Chancenverwertung der Heimmannschaft gnadenlos.
Von SC Dahenfeld

Torfolge: 1:0 (3.) Christoph Häußler, 1:1 (13.) Patrick Voss, 2:1 (44.) Waldemar Warkentin, 2:2 (60.), Dennis Grimmoni, 3:2 (74.) Timo Dittmann, 4:2 (82.) Waldemar Warkentin, 4:3 (84.) Samuel Wolf, 4:4 (91.) Samuel Wolf
Schiedsrichter: Cihan Aksoy (Schwäbisch Hall)
Zuschauer:

06.09.19