FSV FR.HALLER SV I - TÜRKSPOR NECKARSULM 0:0

GERECHTE PUNKTETEILUNG IN SPORTPARK

Bezirksliga 9. Spieltag,

Die ambitionierten Gäste begannen sehr offensiv und machten innerhalb der ersten 10 Minuten gewaltig Druck. Die FSV-Defe3nsive stand aber über fast die gesamte Spielzeit sehr sicher. Bis zur 25. Minute hatte Türkspor mehr vom Spiel, kreuzte des Öfteren gefährlich vor dem Kasten von Momo Yilmaz auf, kam aber nicht zum Abschluss. Ab Minute 25 wurde die Partie galliger, was letztlich auch zu der Ampelkarte für Sezer Demiral führte. Kurz danach entschied der Unparteiische nach einem Rempler im FSV-Strafraum auf Elfmeter. Oktay Erdem traf aber zum Glück für den FSV nur den Pfosten. Im direkten Gegenzug hätte der FSV fast das 1:0 erzielt, doch Marvin Knoll verfehlte das Ziel nur knapp.

Nach Wiederbeginn war die Partie zunächst ausgeglichen, ehe sie ab der 60. Minute wieder Fahrt aufnahm. Nun wogte das Spiel hin und her, wobei der FSV in Überzahl die leicht besseren Chancen hatte. Am Ende teilte man sich in einer guten und spannenden Begegnung leistungsgerecht die Punkte.
M. E.

Torfolge: ---
Schiedsrichter: Andreas Pfaff (Künzelsau)
Zuschauer:

07.10.18