BAMBINI SPIELTAG IN BIBERACH

TURNIERSPIELTAG IN BIBERACH

Am Samstag, 13.10.2018 fand in Biberach bei tollem Wetter und sommerlichen Temperaturen der 2. Spieltag für unsere Bambini (Jahrgang 2012) statt.

Teilnehmende Vereine waren neben dem Gastgeber des TSV Biberach, die TSG Heilbronn, die TG Böckingen und der SSV Klingenberg.

Unsere Kids waren von Anfang an konzentriert und motiviert, das Beste aus jedem Spiel zu machen – und das klappte! Viele Torchancen wurden herausgespielt und durch eine gute Abwehr wurden Gegentreffer verhindert. Am Ende durften sich unsere „drei“ Mannschaften über nur eine Niederlage, zwei Unentschieden und zehn Siege freuen.

Ein großes Dankeschön an Hannah und Tuna, die in einer gemischten Mannschaft bei der TSG HN ausgeholfen haben.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Es spielten: Jonah, Jakob, Bennett, Tuna, Sven, Luis, Devin, Noah, Nathan und Hannah.

Trainingszeit für den Jahrgang 2012 ist immer donnerstags von 17:30 bis 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Hagenbach.