BAMBINI SPIELTAG IN OBEREISESHEIM

TURNIERSPIELTAG IN BIBERACH

Beim Spieltag am 20.10. in Obereisesheim traten unsere Bambini erneut mit 2 Mannschaften an. Bei tollem Wetter tummelten sich zahlreiche Eltern und Gäste um den Sportplatz des VfL Obereisesheim. Neben dem Gastgeber waren die Kids der TSG Heilbronn, der SG Bad Wimpfen, der Spvgg Oedheim, des SV Heilbronn und des SV Massenbachhausen vertreten.

In den 10 Spielpartien konnten unsere Bambini wieder eine tolle Leistung abrufen und machten ihre Sache wirklich gut.

Bis zum Schluss wurde in jeder Partie gekämpft.

Insgesamt konnten sich unsere 2 Mannschaften über 5 Siege und 1 Unentschieden freuen. In 4 Spielen konnte leider kein Sieg verbucht werden. Trotzdem konnte man am Ende des Tages in viele strahlende und stolze Gesichter blicken.

Von links: Jonah, Noah, Yakup, Devin, Luke, Christian, Elijah, Nathan, Aaron, Timo und Trainer Steffen Ziegler.