VFL BRACKENHEIM - FSV FR.HALLER SV I 5:0 (2:0)

FSV CHANCENLOS IN BRACKENHEIM

Bezirksliga 25. Spieltag,

Mit einer 5:0-Packung kehrte der FSV vom Gastspiel in Brackenheim zurück. Diese Niederlage war verdient, denn die Einheimischen waren läuferisch stärker, spielerisch besser und gedanklich schneller als unser Team, bei dem niemand zur Normalform fand. Bereits nach 13 Minuten lag man mit 2:0 im Rückstand. Zwei Tore, bei denen die FSV-Defensive alles andere als gut aussah. Erst nach dem 2-Tore-Rückstand und als es die Gastgeber etwas ruhiger angehen ließen, kam der FSV etwas auf, hatte auch vereinzelt Chancen, scheiterte aber immer wieder an VfL-Keeper Jona Schellenbauer. Weil auch die Gastgeber im weiteren Verlauf der ersten Hälfte gute Chancen ausließen, ging man mit 2:0 in die Pause.

Nach Wiederbeginn hatten zwar die Gastgeber mehr Ballbesitz, kamen auch gefährlich vor das FSV-Gehäuse. aber nicht mehr so oft zum Abschluss. Als nach 60 Minuten das 3:0 für den VfL fiel und nach 66 Minuten Patrick Harmann mit einer verunglückten Direktabnahme auf 4:0 stellte, war die Begegnung gelaufen. Der Treffer zum 5:0 in der 86. Minute war gleichzeitig der Endstand einer Begegnung, die der FSV schnell vergessen sollte.
ME.

FSV: B. Essing, T. Franz, J. Veith (46. Min. L. Strack), H. Belz, M. Solumaz, T. Falk (60. Min. P. Bertock), Y. Bruck, F. Rücker, Y. Yilmaz,  S. Polat, M. Bickel

Torfolge:1:0 (3.) Hannes Walter, 2:0 (13.) Yannick Julian Autenrieth, 3:0 (60.) Yannick Julian Autenrieth, 4:0 (66.) Patrick Harmann, 5:0 (86.) Patrick Harmann
Schiedsrichter:
Michael Wesolowski