FSV FR.HALLER SV II - TSV HEINSHEIM 1:5 (1:2)

FSV II PRODUZIERT ZU VIELE FEHLER

Kreisliga B2, 5.Spieltag

Der Friedrichshaller SV II spielte gefällig, aber selten zwingend, so dass von Seiten der Heimelf viel zu wenig Gefahr ausging. Immer wieder profitierten die Gäste von Nachlässigkeiten der Gastgeber. So kam nach neun Minuten Tizian Pohl völlig blankstehend am langen Pfosten zum Kopfball und netzte ein. Zwar konnte Laurend Mazrekaj durch einen abgefälschten Schuss ausgleichen, aber fast mit dem Pausenpfiff stellte Heinsheim durch Tizian Pohl den alten Abstand wieder her, als der FSV II es nicht schaffte, das Spielgerät aus der Gefahrenzone zu bringen.

Kurz nach Wiederbeginn hieß es gar 1:3. Nach einem vermeintlichen Foulspiel warteten die Gastgeber vergeblich auf die Unterbrechung durch den Schiedsrichter. Nutznießer in dieser Situation war erneut Tizian Pohl, der seinen dritten Treffer erzielte. Wie unglücklich Friedrichshall an diesem Tag oft agierte, spiegelt sich im 1:4 wider, als ein Abwehrversuch im eigenen Tor landete. Auf der anderen Seite schaffte man es viel zu selten, für brenzlige Situationen vor dem gegnerischen Tor zu sorgen. Die Konsequenz war der Treffer zum 1:5 durch Leon-Luca Kühner kurz vor dem Ende.

Friedrichshaller SV II: Pfeffer, Kessler (46. De Mieri), Crosta (53. Balakrishnan), S. Ehmann, Kaplan, Solumaz, D. Ralla (53. Keküllüoglu), Selimovic, Sengül, De Luca, Mazrekaj (46. Blaschka)

Vorschau: Am Sonntag, den 29.09.2019 steht für den Friedrichshaller SV II das Stadtderby bei den Spfr. Untergriesheim II auf dem Plan. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr in Untergriesheim.

Torfolge: 0:1(9.) Tizian Pohl, 1:1 (22.) Laurend Mazrekaj, 1:2 (45.) Tizian Pohl, 1:3 (50.) Tizian Pohl, 1:4 (58.) Eigentor, 1:5 (88.) Leon-Luca Kühner
Schiedsrichter:
Jürgen Eckert (SV Allmersbach)
Zuschauer:

22.09.19