FSV FR.HALLER SV I - SC ILSFELELD 2:0 (2:0)

FSV BEZWINGT ILSFELD

Bezirksliga 8.Spieltag

Bei widrigen Verhältnissen begann der FSV das Spiel gegen den Tabellennachbarn druckvoll und erspielte sich mehrere Chancen. Eine davon nutzte Marvin Marrone, der einen Pass von Dominik Regensburger aufnahm und mit einem satten Distanzschuss die 1:0 Führung erzielte. Auch danach war Friedrichshall deutlich überlegen. Kurz vor der Pause erhöhte wiederum Marvin Marrone auf 2:0, nachdem er einen Abpraller nach Schuss von Marvin Knoll wiederum ins Netz beförderte.

Nach der Pause wurde das Spiel etwas ausgeglichener aber die Heimmannschaft hatte weiterhin die klar besseren Chancen. In den letzten Minuten häuften sich durch einige Nickligkeiten die Fouls, so dass der Schiedsrichter des öfteren Gelb zeigen musste. An Ende sprang für Ilsfeld außer einem Pfostentreffer nichts mehr heraus während der FSV es frühzeitig versäumte das Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende stand für die Hausherren ein souveräner und ungefährdeter Heimsieg

Quickfacts:

Torfolge: 1:0 (11.) Marvin Marrone, 2:0 (41.) Marvin Marrone
Schiedsrichter:
Andreas Pfaff
Zuschauer:
100

06.10.19

15:00
Herren | Bezirksliga
FSV Friedrichshaller SV I - SC Ilsfeld
2:0

zurück