FSV FR.HALLER SV I - VFL BRACKENHEIM 0:2 (0:0)

GLÜCKLOSER FRIEDRICHSHALLER SV

Bezirksliga 10.Spieltag

Die Vorzeichen für dieses Spiel waren klar. Mit einem Sieg und drei Punkten hätte sich der FSV von den Abstiegsrängen absetzen können. Während der VfL aus Brackenheim seinerseits den verpatzten Start wettmachen wollte und den Anschluss ans Mittelfeld herstellen wollte. Dies machte der Gast auch sofort deutlich und übernahm die Initiative. Allerdings ohne sich große Tormöglichkeiten zu erspielen. Die einzig nennenswerte vergab der Gast knapp. Nach 30 Minuten wachte der bis dahin sehr passive FSV auf und nahm auch am Spiel teil. Bis zur Pause tat sich aber nicht mehr viel.

Symptomatisch für das ganze Spiel dann die 57' Minute. Während Jan Franz eine Top Chance für den FSV vergab, machte es auf der anderen Seite Louis Mayer besser und erzielte die umjubelte Führung. In der 70. Minute brach Konrad Reiner auf der rechten Seite durch, flankte und FSV Spieler Tom Franz wehrte unglücklich mit der Hand ab. Es gab Elfmeter und gelb-rot. Diese Chance ließ sich Hannes Walter nicht entgehen und netzte ein. In der hektischen Schlussphase wurde es dann turbulent und der Schiedsrichter zückte einige gelbe Karten. Eine Aktion führte zu einer weiteren gelben roten Karte für Ahmet Cicek. In den Schlussminuten hatte der FSV trotz Unterzahl Chancen, die aber allesamt vergeben wurden. Somit blieb es beim letztendlich nicht unverdienten Auswärtssieg.
mm

Torfolge: 0:1 (57.) Louis Mayer, 0:2 (77., Handelfmeter) Hannes Walter