SGM KRUMME EBENE - FSV FR.HALLER SV I 3:3 (0:1)

FSV MACHT ES SPANNEND

Bezirksliga 9.Spieltag

Das Spiel der Tabellennachbarn war kein Spiel für schwache Nerven. Die ersten 30 Minuten spielte der FSV sensationell gut Fussball und hatte mehrere hochkarätige Chancen aber entweder der Keeper, ein Bein eines Abwehrspielers oder fehlende Präzision führten lediglich zu einer 1:0 Führung durch Jan Franz, der eine Flanke von Marvin Knoll einköpfte. Danach nahm auch die Krumme Ebene am Spiel teil und hatte vor der Pause noch die ein oder andere Chance.

Als nach der Pause der FSV in der 50. Spielminute durch Marvin Knoll auf Vorarbeit von Jan Franz auf 2:0 erhöhte dachte man bereits an die 3 Punkte, allerdings kam die Krumme Ebene, die mehrfach auswechselte, grandios zurück und schraubte binnen 20 Minuten das Resultat auf 3:2 ihrerseits. Als Sie dann aber das entscheidende 4:2 verpassten schlug die aufopferungsvoll kämpfende FSV Mannschaft zurück und der eingewechselte Joker Laurend Mazrekaj stach.
Am Ende ein leistungsgerechtes Remis in einem Spiel das alles was ein klasse Fussball Spiel benötigt hatte.
Kampf, Tore und unfassbare Torraumszenen inklusive Alumimiumtreffer auf beiden Seiten.

Torfolge: 0:1 (20.)Jan Franz, 0:2 (49.)Marvin Knoll, 1:2 (58.) Kevin Müller, 2:2 (61.) Jonas Zimmermann, 3:2 (72.) Marcel Gerstle, 3:3 (90.) Laurend Mazrekaj
Schiedsrichter:
Markus Kaiser (Heilbronn)