BAMBINI-SPIELTAG IN UNTERGRIESHEIM

Spielbericht BAMBINI-SPIELTAG IN UNTERGRIESHEIM

Am Samstag, dem 12.10.2019, traten unsere FSV-Bambinis bei herrlichem Herbstwetter mit zwei Mannschaften beim Bambini-Spieltag in Untergriesheim an. Schon im Vorfeld war die Freude über den Spieltag sehr groß und somit traten unsere Spieler auch mit viel Motivation an.

In je sechs Spielen pro Mannschaft konnten unsere Bambinis ihr Können gegen die Mannschaften aus Neudenau, Untergriesheim, Hardthausen und Gundelsheim unter Beweis stellen. Unsere Jungs zeigten großen Spaß und Ehrgeiz und beendeten den Spieltag mit fünf Siegen, drei Unentschieden und vier Niederlagen. Stolz nahmen unsere Bambinis die Medaillen entgegen und freuen sich nun schon auf ihren nächsten Einsatz.

Ein großer Dank geht an die Veranstalter nach Untergriesheim für den so gut organisierten Spieltag.

Spieler von links nach rechts: Mert, Yannik, Jendrik, Maximilian, Mateo, Devin, Simon, Güney, Victor, Simon