BAMBINI-SPIELTAG IN NEUENSTADT

Spielbericht BAMBINI-SPIELTAG IN NEUENSTADT

Am Sonntag, dem 20.10.2019, ging es für unsere Bambini-Spieler zum Spieltag nach Neuenstadt. Der FSV trat bei herrlichem Spätsommer-Wetter mit zwei Bambini-Mannschaften gegen die Gegner aus Neuenstadt, Hardthausen, Weinsberg, Neckarsulm (Türkspor) und Eberstadt an.

Obwohl die Spieler aus Gruppe A mit großer Motivation und Ehrgeiz ins Spiel starteten, waren die Gegner zu stark und somit konnten sie nur ein Spiel gewinnen. Anders sah es bei unserer Gruppe B aus. Hier brachten die Spieler vier Siege und ein Unentschieden mit nachhause. Dabei hat jeder Spieler der Gruppe mindestens ein Tor erzielt, worüber die Freude natürlich sehr groß war! Alle Spieler haben großen Einsatz gezeigt und hatten großen Spaß bei diesem Spieltag-Erlebnis! Der Dank geht an die Veranstalter nach Neuenstadt.

Wer bei den Bambinis mitspielen möchte, ist herzlich willkommen! Der Jahrgang 2014 trainiert donnerstags von 16.30-17.15 Uhr in der Lindenberghalle, der Jahrgang 2013 von 17.20-18.20 Uhr in der Lindenberghalle.

Unser Team (von links nach rechts): Jendrik, Timo Werschun (Trainer), Simon, Liam, Yannik, Kerem, Simon, Mateo, Moritz, Victor, Steffen Ziegler (Trainer), Maximilian