TÜRKSPOR NECKARSULM - FSV FR.HALLER SV I 4:2 (2:2)

TORFESTIVAL IN PICHTERICH...

Bezirksliga 11.Spieltag

Beim Topfavoriten startete der FSV furios und konnte die beiden ersten Chancen sofort nutzen. Zunächst erzielte Marvin Marrone mit einem herrlichen Seitfallzieher Marke Tor des Monats die 1:0 Führung, ehe 4 Minuten Hendrik Belz mit einem satten Flachschuß die Führung auf 2:0 ausbauen konnte. Nach einigen Schockminuten fand der Gastgeber dann zu seinem gewohnten dominanten Spiel und erarbeitete sich seinerseits Chanen. Die junge Friedrichshaller Mannschaft schafft es nicht den Vorsprung mit in die Pause zu nehmen und kassierte binnen 5 Minuten durch die Asllani Brüder erst  den Anschlußtreffer und dann sogar den Ausgleichstreffer.

Nach der Pause gestaltete sich die Partie ausgeglichen. Bis zur 66` Minute als der Schiedsrichter zum Entsetzen der FSV Fans auf den Punkt zeigte. Sebahattin Öztürk ließ sich diese Chance nicht entgehen und erhöhte für die Hausherren auf 3:2. In den verbleibenden 20 Minuten entwickelte sich ein munteres Spiel da der FSV mit aller Macht versuchte den Ausgleich zu erzielen. Dabei ergaben sich sehr viele Räume und dadurch Chancen für die Hausherren. Kurz vor Schluß konnte Lushtaku eine dieser sich bietenden Chancen nutzen und das 4:2 erzielen. In der Schlußminute bekam der FSV noch einen Elfmeter zugesprochen doch Hendrik Belz schoß das Leder übers Tor. Somit blieb es am Ende beim 4:2 für den Favoriten aus Neckarsulm.

Torfolge: 0:1 (8.) Marvin Marrone, 0:2 (12.) Hendrik Belz, 1:2 (31.) Lindor Asllani, 2:2 (35.) Leotrim Asllani, 3:2 (66., Foulelfmeter) Sebahattin Öztürk, 4:2 (89.) Kushtrim Lushtaku
Schiedsrichter: Thomas Zeeb (Leinfelden-Echterdingen)

27.10.19

Herren | Bezirksliga