FSV FR.HALLER SV I - SPFR LAUFFEN 1:3 (1:1)

VIEL AUFWAND WENIG ERTRAG - FSV LÄSST GEGEN LAUFFEN PUNKTE LIEGEN

Bezirksliga 12.Spieltag

Der FSV gefiel in der ersten Halbzeit durch ansehnliches Passspiel und erarbeitete sich dadurch einige hochkarätige Chancen. Doch Bickl, Knoll, Marrone und Belz ließen beste Möglichkeiten liegen. Lauffen hatte bis dahin lediglich eine Freistoß Chance durch Ex-Spieler Florian Rücker. Als man sich bereits auf ein 0:0 zur Halbzeit eingestellt hatte, überschlugen sich die Ereignisse. Zunächst bestrafte Torjäger Tobias Pratz den einzigen eklatanten Abwehrfehler der Heimmannschaft durch das 0:1. Mit Anpfiff zum letzten Angriff der ersten Hälfte gelang Marvin Knoll auf Zuspiel von Marco Bickl der Ausgleich.
Nach dem Wechsel wurde es ab der 57' Minute hektisch, da der Schiedsrichter eine harte Entscheidung gegen die Heimmannschaft traf und eine strittige Situation sowohl mit Handelfmeter als auch mit gelb-rot gegen einen FSV Spieler ahndete. Pratz ließ sich die Chance nicht entgehen und brachte Lauffen wieder in Führung. Trotz Unterzahl wehrte sich das FSV Team war aber vor dem gegnerischen Tor weiter zu ungefährlich. In der Schlussminute erhöhte Lauffen durch einen Konter auf 1:3.
Der FSV hat viel Aufwand betrieben aber wieder keinen Ertrag in Form von Punkten ergattert. Es wird Zeit, dass sich die Mannschaft langsam mit Punkten belohnt und nicht nur zum großen Teil schönen Fußball zeigt, denn am Ende zählen nur Punkte.
MM

Torfolge: 0:1 (45.+2) Tobias Pratz, 1:1 (45.+3) Marvin Knoll, 1:2 (61.) Tobias Pratz, 1:3 (90.+3) Serdar Candan
Schiedsrichter: Cengizhan Temtek (Stuttgart)

03.11.19