SV HEILBRONN A.L. - FSV FR.HALLER SV II 1:3 (1:2)

MIT AUSWÄRTSSIEG IN DIE WINTERPAUSE

Kreisliga B2, 15.Spieltag

Der Friedrichshaller SV II war in den Anfangsminuten das torgefährlichere Team. Zunächst schaffte es Shajiran Sivanathan nicht, die Kugel im gegnerischen Gehäuse unterzubringen. Kurz darauf hatte Baris Karayel zwar den gegnerischen Torspieler überwunden, doch im letzten Moment wurde der Ball vor Überschreiten der Torlinie geblockt. Dann fischte der Heilbronner Keeper einen von Dennis Herbold getretenen Freistoß bravourös aus dem oberen Winkel. Quasi aus dem Nichts gingen die Gastgeber nach zweiundzwanzig Minuten mit einem trockenen Flachschuss durch Thomas Magosch in Führung. Friedrichshall zeigte sich nicht beeindruckt und erzielte in der 33. Minute den Ausgleich durch Shajiran Sivanathan, als der SV-Goalie Bryant Moby etwas orientierungslos im eigenen Strafraum umherirrte. Noch vor dem Seitenwechsel baute Daniel Ralla mit einem humorlosen Pikeschuss den Vorsprung aus.

Nach der Pause mussten die spielerischen Akzente allerdings dem Kampf weichen. Beide Mannschaften fighteten bedingungslos. Heilbronn wollte den Ausgleich und die Gäste eine deutlichere Führung. Diese schaffte tatsächlich Ugo de Luca in der 51. Minute. Im Nachsetzen brachte er schließlich das Spielgerät über die Linie. Mit etwas mehr Cleverness im Abschluss hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können. Durch den heutigen Erfolg ist man endlich die „rote Laterne“ losgeworden und kann nun gelassener in die Winterpause gehen. Ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft.

Friedrichshaller SV II:  Chr. Hendrich, Keküllüoglu (58. El-Bournaki), Herbold, D. Ralla, de Luca, Sivanathan (75. Kaminik), Mayerhöffer, Sengül, Karayel Suna, Sunar

Torfolge: 1:0 (22.) Thomas Magosch, 1:1 (33.) Shajiran Sivanathan, 1:2 (42.) Daniel Ralla 1:3 (51.) Ugo de Luca
Schiedsrichter: Bernd Knödler (Illingen)

08.12.19