FSV FR.HALLER SV II - SGM STEIN/KOCHERTÜRN/NEUENSTADT 2:1 (1:1)

FRIEDRICHSHALLER SV II MIT EINEM ARBEITSSIEG

Kreisliga 6. Spieltag

Es ist wie verhext. Zum x-ten Mal war der FSV II nicht im Stande, die Anfangsviertelstunde ohne Gegentor zu überstehen. Dieses Mal war es die 6. Minute, als der Ball im Netz der Gastgeber landete. Danach wachte die Heimmannschaft auf und kämpfte sich in die Partie.

Trotz einiger guter Ansätze dauerte es bis zur 28. Spielminute, ehe Daniel Ralla den Ausgleich erzielte. Von Raphael Wörz geschickt freigespielt, zimmerte er das Leder an den Innenpfosten des gegnerischen Tores, von wo es den Weg in die Maschen fand. Mit einem gerechten Unentschieden wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Pause hatte der Friedrichshaller SV II aus unerfindlichen Gründen zeitweise den Zugriff auf die Partie verloren. Die SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II kam zu mehr Ballbesitz, konnte jedoch kein Kapital hieraus schlagen. Erst Mitte von Halbzeit zwei wurden die Gastgeber wieder aktiver und ein Ralla-Kopfball strich knapp über den Querbalken. Dann stellte der frisch ins Spiel gekommene Cengiz Han Sunar den Gästekeeper mit einem Freistoß auf die Probe. Der selbe Spieler war es, der mit seinen Dribblings immer wieder die gegnerische Abwehr durcheinander wirbelte und häufig nur mit unfairen Mitteln zu stoppen war. So auch in der 86. Minute, als er sich bis in den Strafraum durchgetankt hatte und dann unsanft von den Beinen geholt wurde. Die einzig richtige Entscheidung war Elfmeter. Der Gefoulte selbst trat an und verwandelte sicher. Auf Grund der kämpferischen Leistung ist dieser Dreier hoch verdient.

Friedrichshaller SV II: L. Bojang, J.M. Hildebrandt, R. Wörz, D. Ralla (81. E. Suna), U. De Luca, W. Al Ahmad (46. M. Sengül), A. Hasan (70. C.H. Sunar), V. De Luca, L. Sanyang (88. A. Selimovic), R. Reis, S. Manneh

Torfolge: 0:1 (6.) Ufuk Celik, 1:1 (28.) Daniel Ralla, 2:1 (84., Foulelfmeter) Cengiz Han Sunar
Schiedsrichter:
Lars Diesinger (Großaspach)