C-JUNIOREN SGM KOBRA- FSV FR.HALLER SV I 1:4 (1:2)

2. SPIEL, 2. SIEG

2. Spieltag

Am 2. Spieltag durften die Jungs in Hardthausen bei der SGM KoBra antreten. Bei Nieselregen und gefühlten 2 Grad über der Frostgrenze, mussten aber nur die mitgereisten Fans frieren. Auf dem Platz: ein ständiges Auf und Ab, viel Tempo und vorallem vom Gegner richtig viel Einsatz. Spielerisch lagen die Vorteile klar beim FSV, unser Team vergaß leider das Tore schiessen, so dass es zur Halbzeit nur 1:2 für uns stand.

Nach dem Pausentee war das Ziel klar erkennbar, und die Jungs wollten die Führung schnell ausbauen. Leider wurden auch jetzt nicht konsequent eingenetzt. Glück hatte das Team, als die Querlatte einen Elfer in der 50. Minute hielt, und wie immer im Fussball: nahezu im Gegenzug erhöhten wir auf 1:3. Kurz vor Schluß gelang unserem Käptian noch das schönste Tor des Tages. Nach einem Eckball beförderte Colin das Leder mit einen sehenswerten Kopfball ins Tor. Endstand 4:1 für den FSV. Fazit: Abwechlungsreiches Spiel mit nicht zu hohem Endergebnis.

Für den FSV kamen zum Einsatz: Koray Demirhan (TS), Daniel Fink, Colin Englert (1x), Pascal Wasser (2x), Ruslan Perch, Lukas Walk (1x), Nils Stodulka (2x), Fabian Bihler, Adrian Algaier, Melvin Link (1x), Tim Weinberg (2x), Silas Franke, Can Icinkaya, Phileas Stefan, Simon Frank, Niklas Wilbs und Valentin Hauber.

Torfolge: 0:1 (6.), 1:1 (14.), 1:2 (35+1.), 1:3 (47.), 1:4 (67.)
Schiedsrichter:
Edgar Schiffner