B-JUNIOREN FSV FR.HALLER SV - SV VAIHINGEN 2:0 (0:0)

FSV HOLT ERSTEN DREIER IN DER LANDESSTAFFEL

Am Sonntag den 27.10 hatte die B Jugend des Friedrichshaller SV ihr erstes Heimspiel in der Landesstaffel Nord. Gegner war der SV Vaihingen. Beide Mannschaften verloren ihr erstes Spiel. Um 11 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel an. Der FSV zeigte ein ganz anderes Gesicht wie die Woche zuvor. Sie hatten viel Ballbesitz und kreierten sich die ein oder andere Chance. Zur Halbzeit stand es noch 0:0. In Halbzeit 2 hatten dann beide Mannschaften viele Großchancen. Der FSV hatte ein wenig Glück als der Stürmer des SVV zweimal frei vor dem Tor an einem überragendem Joscha Fleischmann scheiterte.
Auf der anderen Seite traf der eingewechselte Kaan Demir nur die Latte.
In der 68. Spielminute war es dann so weit, es traf der eigentliche Torwart Yannick Stodulka zum 1:0 für den FSV. Ein Ausbruch aller Emotionen. Riesen Jubel im Sportpark. 5 Minuten später klingelte es dann zum 2:0. Nach Ballgewinn von Yannik Rees steckte Yannick Stodulka den durchstartenden Lukas Friedle durch. Der eiskalt zum 2:0 verwandelte. Die Entscheidung.
Der FSV holt seine ersten wichtigen 3 Punkte am 2.Spieltag. Und ist heiß auf mehr.

20.09.2020

B-Junioren | Landesstaffel