Ü32: FSV FR:HALLER SV - SGM KRUMME EBENE 4:1 (1:1)

ÜBERRASCHEND DEUTLICHES ERGEBNIS ZUM SAISONSTART

Kreisliga 1. Spieltag

Im ersten Rundenspiel der neuen Saison empfingen die attraktiven Herren des FSV zum Derby die Kicker von der Krumme Ebene. Mit viel Respekt und einem erfreulich vollen Kader (nicht alkoholmäßig, aber 15 Mann stark) ging die Heimelf in die Partie. Im Gegensatz zu den letzten Spielen, als man immer schnell in Rückstand geriet, schaffte man es diesmal selbst in Führung zu gehen. Eine Maßflanke von Debütant Lars Eckert köpfte Michael Fischer unhaltbar in das gegnerische Tor. Der FSV blieb die nächsten Minuten am Drücker und verpasste den nächsten Treffer zu setzen. Mit der Zeit bauten sich immer mehr Fehler im Spielaufbau der Kocherwaldkeiler ein und die Gäste kamen dann auch zu Ihren Chancen. Eine davon konnten sie schließlich zum 1:1 nutzen. Bis zur Halbzeitpause hatten dann beide Mannschaften noch Gelegenheiten mit einer Führung in die Pause zu gehen. Doch beide Seiten konnten das runde nicht im eckigen unterbringen.

Nach Wiederbeginn und einigen Umstellungen im FSV Team, drängte man die Gäste immer mehr in die eigene Hälfte zurück und erspielte sich einige gute Torchancen die leider ungenutzt blieben. Die Schlüsselszene spielte sich dann nach 65 Minuten ab. Die Gäste, die in der 2. Halbzeit harmlos blieben, hatten nach einem Fehlpass eines FSV Akteurs die riesen Chance zum Führungstreffer als deren Stürmer vor dem leeren Tor nur noch einschieben musste.Doch wie aus dem nichts, flog unser Keeper Koko in Manier einer Katze, Richtung Ball der sich auf das Tor zubewegte und klärte diesen noch vor überschreiten der Torlinie. Die Gäste, hatten danach gleich den nächsten Schock zu verdauen, als sich der FSV auf der linken Seite durchspielte und den lang ersehnten Führungstreffer durch Raphael Conz erzielte. Der FSV spielte nun wie von einigen erwartet oder gewünscht auf das 2:1 heimbringen, sondern setzte gleich nach und konnte durch Karol Kuzak auf 3:1 erhöhen. Den Schlußtreffer gegen nun eine aufgebende, aber immer fair spielende Mannschaft, erzielte dann Chris Okunneck. Mit dem Sieg ging eine lange Durststrecke von einigen sieglosen Spielen zu Ende.

Mit der gezeigten Leistung zum Saisonstart kann man zufrieden sein. Das nächste Spiel Punktspiel ist eigentlich für den 21.9. gegen den 1.FC Lauffen geplant. Da sich das FSV an diesem Tag auf Ausflug befindet, wird eine Spielverlegung beantragt, die aber noch nicht durch ist. Am 28.9. müssen die attraktiven Herren in der 1. Pokalrunde beim SV Massenbachhausen antreten. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen. Der Eintritt zu dem Spiel ist frei

FSV: K. Ketharalingam, A. Klenk, S. Lorenz, M. Lang, K. Kuzak , U. Rees, R. Conz, M. Weidner, M. Fischer, M. Muthumylvaganam, L. Eckert, A. Rees , Th. Müller, S. Külüslü, C. Okunneck

Tore: 1:0 (4.) Michael Fischer, 1:1 (17.) Jan Ostertag, 2:1 (69.) Raphael Conz, 3:1 (75.) Karol Kuzak, 4:1 (77.) Christian Okunneck
Schiedsrichter: Fatih Dogangüzel (Türkspor Neckarsulm)