AH: FSV FR.HALLER SV - SC AMORBACH 3:3 (0:0)

TORREICHE ZWEITE HÄLFTE

Bei tollen Fußballwetter mussten die FSV Kicker am Karsamstag stark Ersatzgeschwächt im Derby gegen den SC Amorbach antreten. Die waren ebenfalls ersatzgeschwächt, mussten aber nicht wie die Kocherwaldkeiler auf Spieler zurückgreifen die seit 3-4 Jahren kein Spiel mehr machten, bzw auch nicht trainierten.

Trotz diesen personellen Engpässen entwickelte sich ein ausgeglichenes und gut anzuschauendes AH Spiel bei denen beide Teams gute Chancen zur Führung hatten. Etwa scheiterten die Stürmer an den den gut aufgelegten Keeper der Teams oder sie vergaben leichtfertig.

Der Beginn der 2. Halbzeit war dann der Auftakt zu torreichen 40 Minuten. Nach einem Konter konnte der noch in der 1. Mannschaft spielende Gästestürmer Achim Hammerschmidt das 1:0 erzielen. Ein paar Minuten später konnte der agile Hammerschmidt nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Strafstoß schossen die Gästen unhaltbar zum 0:2 ein. Die attraktiven Herren resignierten allerdings nicht und profitierten nun von der Sternhalbestunde des Christian Okunneck. Erst köpfte er eine Flanke von Raphael Conz gekonnt zum 1:2 selbst in die Masche und wenige Minute legte er nach einer Flanke mit den Kopf auf den Ball auf Andi Fox auf, der ebenfalls den Ball einköpfte. Somit hatte man innerhalb von 2 Minuten den Rückstand ausgeglichen. 

Als ein Großteil beider Mannschaften schon an den Schlußpfiff und an das kühle Bier dachten, kam es noch zu 2 Toren in der Nachspielzeit. Das Eigentor in der Nachspielzeit  ließ die Gäste wie den sicheren Sicheren Sieger aussehen. Doch die FSV Akteure warfen nun nochmals alles nach vorne. Und wie es an diesem Tag so sein sollte, lag der Ball plötzlich vor den Füßen, von Christian Okunneck der den Ball zum verdienten 3:3 einschob.

FSV: K. Ketharalingam, R. Rutkowsky, M. Sengül, C. Klaklik, J.M. El-Bournaki, A. Rees, R. Conz, A. Tunc, H. Götzenberger, A. Klenk, A. Fox, S. Simsek,C. Okunneck

Quickfacts:
Tore: 0:1 (47.) Achim Hammerschmidt, 0:2 (59., Strafstoß) Engin Olgun, 1:2 (60.) Christian Okunneck, 2:2 (62.) Andreas Fox, 2:3 (80.+1) Eigentor, 3:3 (80.+2) Christian Okunneck
Schiedsrichter:
Walter Zeller (Neckarsulm)

20.04.19

18:00
Senioren Ü32 | Kreisliga A
FSV Friedrichshaller SV - SC Amorbach
3:3

zurück