TÜRK. OBEREISESHEIM - FSV FR.HALLER SV I 1:2 (0:0)

VERDIENTER AUSWÄRTSSIEG

Bezirksliga 6. Spieltag,

Bericht des Heimvereins

Durch einen nicht unverdienten Auswärtssieg beim guten Aufsteiger Türkiyemspor Obereisesheim beendete der FSV die „Englische Woche“ mit 6 Punkten.

In den ersten 15 Minuten war die Begegnung ausgeglichen und ohne nennenswerte Höhepunkte. Ab der 15. Minute nahm die Partie dann Fahrt auf. Der FSV hatte nun etwas mehr vom Spiel und war dem Führungstreffer nahe. Marvin Knoll setzte sich auf der linken Seite durch, sein Schrägschuss aus spitzem Winkel konnte aber im letzten Moment noch geblockt werden. Kurze Zeit später war es Dennis link, der mit einer Direktabnahme nach einem Pfostenschuss das Ziel knapp verfehlte. Auf der anderen Seite musste Momo Yilmaz in der 28. Minute retten, als er bei einem Flachschuss stark reagierte. In der 37. Minute traf Hendrik Belz abermals den Pfosten und nur wenig später (40.) scheiterte Florian Rücker mit einem 20-Meter-Schuss an der Querlatte. Zur Pause war das Unentschieden für Türkiyemspor eher schmeichelhaft.

Im zweiten Abschnitt war zunächst Türkiyemspor am Drücker, doch die aufmerksame Defensive des FSV ließ keine brauchbaren Chancen zu. In den letzten 20 Minuten überschlugen sich dann die Ereignisse. Zunächst hämmerte Ramazan Yurtsever einen 20-Meter-Freistoß unhaltbar in den Winkel. Danach zog der FSV noch einmal das Tempo an und kam nach Vorarbeit von Marvin Knoll durch Hendrik Belz zum Ausgleich. Als man sich schon mit einer Punkteteilung abgefunden hatte, erzielte erneut Hendrik Belz in der 2. Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer.
M.E.

Torfolge: 1:0 (72.) Ramazan Yurtsever, 1:1 (82.) Hendrik Belz, 2:1 (92.) Hendrik Belz
Schiedsrichter: Cüneyt Karacuha (Fellbach)
Zuschauer:

24.09.2017