ARAMÄER HEILBRONN - FSV FR.HALLER SV I 3:2 (1:1)

FSV OHNE DAS NÖTIGE GLÜCK

Bezirksliga 4. Spieltag,

Bericht des Heimvereins

Die Gäste aus Friedrichshall hatten die erste Tormöglichkeit im Spiel bereits in der 5 min. Doch Lazaridis parierte stark gegen den Stürmer Belz aus Hall. Im Gegenzug zeigte Grau wie das Tore schießen geht. Mit seiner ersten Möglichkeit machte der Stürmer der Aramäer in der 7 min die 1:0 Führung. Die Hausherren jetzt die bessere Mannschaft. Nach einem Eckball stieg Tolu am höchsten, doch den wuchtigen Kopfball lenkte der stark haltende Gästetorwart über das Tor. Friedrichshall versteckte sich nicht und spielte munter mit. In der 24 hatten sie den Ausgleich auf dem Fuß scheiterten aber an Lazaridis im Tor der Aramäer. Nur vier min später der nicht unverdiente Ausgleich in der 28 min .Tolu blieb im Rasen hängen so das Belz keine Mühe hatte aus fünf Metern das Tor zumachen. Stranger auf der anderen Seite hatte gleich zweimal nacheinander seine Mannen erneut in Führung zubringen. Auch er scheiterte am gut Aufgelegten Torwart der Gäste. In der 45 min hatten die Heilbronner Glück als ein Distanzschuss nur ans Lattenkreuz krachte. So blieb es bei dem Remis zur Pause.

Die Aramäer kamen besser aus der Kabine. Sie scheiterten immer wieder am letzten Mann der Gäste. Friedrichshall stand in der zweiten HZ sehr tief in der eigenen Hälfte und lauerten auf Konter.In der 65 schlossen Sie eines zur überraschenden 1:2 Führung ab. Heilbronn blieb weiterhin spielbestimmend. Der Ausgleich fiel in der 75 min durch Grau nach einem schönen Spielzug. In der 78 min die erneute Führung für die Heilbronner. Wiederum Grau schüttelte gleich zwei Gegenspieler ab und schob mit seinem dritten Treffer zur verdienten 3:2 Führung ein. Auf Grund der zweiten Hz ein verdienter Heimsieg der Heilbronner.

Torfolge: 1:0 (8.) Grau, 1:1 (28.) Belz , 1:2 (65.) Belz, 2:2 (75.) Grau,3:2  (79.) Grau
Schiedsrichter: Andreas Dill
Zuschauer: