SV MASSENBACHHAUSEN - FSV FR.HALLER SV I 1:1 (0:1)

VERDIENTES UNENTSCHIEDEN IN MASSENBACHHAUSEN

Bezirksliga 20. Spieltag,

Im dritten Spiel binnen 5 Tagen präsentierte sich der FSV in Massenbachhausen in den ersten 60 Minuten sehr stark. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurde blitzschnell gekontert und so die Defensivabteilung der Gastgeber von einer Verlegenheit in die andere gestürzt.

Nach 10 Minuten Spielzeit hatten die Gastgeber eine Drangperiode, die aber nichts einbrachte. Ab der 20. Minute hatte der FSV das Geschehen auf dem Platz wieder in der Hand und kam auch zur Führung. Nach einem klasse Sololauf von Marvin Knoll scheiterte dieser noch am Torhüter des SVM, doch der mit gelaufene Marco Bickel verwandelte den Abpraller sicher. Bis zur Pause hielt der FSV den Druck aufrecht und kam zu weiteren 100%igen Chancen. Einmal scheiterte Marvin Knoll am Torhüter, dann war es Marcel Lumpp, der den Torhüter bereits überspielt hatte, dann aber zu Fall kam und das Leder nur knapp am Pfosten vorbei ging. So wurden mit einem für die Gastgeber schmeichelhaften 0:1 die Seiten gewechselt.

Nach Wiederbeginn die Einheimischen entschlossener aus der Kabine und wurden in der 47. Minute mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Bis zur 70. Minute war der FSV dem erneuten Führungstreffer näher als die Gastgeber. Erst in der Schlussviertelstunde hatten der SVM ein starkes Übergewicht und war dem Siegtreffer sehr nahe. Am Ende waren beide Mannschaften nach einer kampfbetonten, aber doch fairen Begegnung mit der Punkteteilung zufrieden.
M.E.

Torfolge: 0:1 (29.) Marco Bickel, 1:1 (51.) Nazim Cetin
Schiedsrichter: Felix Dorn (Mühlacker)
Zuschauer:

02.04.18