FV WÜSTENROT - FSV FR.HALLER SV I 5:0 (2:0)

ERSATZGESCHWÄCHTER FSV VERLIERT DEUTLICH

Bezirksliga 22. Spieltag,

Mit einer 5:0-Packung im Gepäck trat der FSV die Heimreise aus Wüstenrot an. Von Beginn an merkte man, dass die Gastgeber ihre Chance, noch einmal einen Angriff auf Rang 2 starten zu können, beim Schopfe packten und dem FSV, der mit einigen A-Junioren im Kader antreten musste, fast keine Luft zum Atmen ließ. So dauerte es gerade einmal 6 Minuten, bis der FVW in Führung ging. Der FSV verlor im Aufbauspiel das Leder im Mittelfeld, die Gastgeber schalteten schnell um und hebelten mit einem Diagonalball die FSV-Defensive aus, so dass Andreas Grimmer mit einem satten Schuss aus 8 Meter ins Tor traf. Erst nach einer Viertelstunde kam der FSV besser ins Spiel kam auch zu Chancen, scheiterte aber zwei Mal am glänzend reagierenden FVW-Keeper Kevin Stahl. In den letzten 10 Minuten der ersten Hälfte erhöhten die Einheimischen den Druck und kamen durch ein sehenswertes Kopfballtor durch Fabio Schumacher zum 2:0.

Nach dem Seitenwechsel stellten die Einheimischen mit einem Doppelschlag in der 50. und 52. Minute durch Fabio Schumacher auf 4:0 und hatten damit das Spiel entschieden. Den Schlusspunkt setzte dann Timo Bosch in der 73. Minute als er mit einer Direktabnahme aus 20 Meter zum 5:0 Endstand traf.
M.E.

Torfolge: 1:0 (5.) Andreas Grimmer, 2:0 (38.) Fabio Schumacher, 3:0 (50.) Fabio Schumacher, 4:0 (52.) Fabio Schumacher, 5:0 (72.) Timo Bosch
Schiedsrichter: Ümit Sari (Leingarten)
Zuschauer:

15.04.18